Präsidentenübergabe Lionsjahr 2018/2019

In dem sportlichen Ambiente der Glockenspitze in Altenkirchen wurde das Lionsjahr 2018/2019 von Präsident Klaus Patt an Volker Hammer übergeben. Viele Lionsfreunde waren bei diesem feierlichen Anlass dabei um sich auf das Lionsjahr einzustimmen.

Volker Hammer – Inhaber Intersport Hammer in Altenkirchen – hatte den Austragungsort bewusst gewählt. Seine Verbundenheit zum Sport und sein engagement in vielen Vereinen der Region wird sich in den kommenden Clubabenden wiederfinden.

Clubmitglieder können das Programm 2018/2019 hier anfordern: lionsclub.westerwald(at)gmail.com

Wir wünschen Volker Hammer viel Erfolg in seinem Präsidentenjahr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.